Frage: Lassen sich Schule und Zeitung austragen vereinen?

calendar 27 Mai 2022

Viele Eltern treibt die Frage um, ob ihrem Kind genügend Zeit für die Schule bleibt, wenn es auch noch Prospekte oder Gemeindeblätter austrägt. Hier gibt es die Antwort.

tags-double Schuelerjob

Frage: Wann kommt mein Geld?

calendar 28 April 2022

Wer viel arbeitet, darf sich am Monatsende auf seinen Zusteller-Lohn freuen. Oder kommt das Geld doch schon bereits am 15. jeden Monats? Hier gibt es die Antwort.

tags-double Schuelerjob Zustellerjob Zustellerkom

Ostern war mau?

calendar 19 April 2022

Der Osterhase hat das Osternest nur mit gekochten Eiern, Schokohasen und ein paar Euro im Briefumschlag gefüllt? Macht nichts: Mit einem Schülerjob als Prospekteverteiler kann man sich innerhalb kürzester Zeit seine eigenen Wünsche erfüllen.

tags-double Schuelerjob

Urlaub planen, Belohnung kassieren

calendar 29 März 2022

Wer sich rechtzeitig seine eigene Urlaubsvertretung organisiert, wird von vielen Zustellunternehmen mit einer Prämie belohnt. Stichwort: Zusteller werben Zusteller

tags-double Schuelerjob Zustellerjob Zustellerkom

Ukrainern Hilfe leisten

calendar 17 März 2022

Viele Zustellunternehmen in Deutschland wollen helfen und Geflüchteten aus der Ukraine eine berufliche Perspektive in Deutschland bieten.

tags-double Schuelerjob Zustellerjob

calendar Archive


tags-double Tags