Über uns

Zustellerkom bringt Jobsuchende und Arbeitgeber der Zustellbranche zusammen

Was als Idee in den 2010er Jahren geboren wurde, hat sich seit 2015 erfolgreich im Markt etabliert. zustellerkom.de - das Jobportal für Personen, die einen neuen Job in der Zustellung suchen. zustellerkom.de - das Jobportal für Arbeitgeber aus der Medienbranche - regionale Zustellunternehmen, die Mitarbeiter zum Zustellen von Medien, Pakete oder Waren sowie Kurierfahrer oder Fahrradkuriere suchen.

Zustellerkom ist eine eingetragene Marke der GIZZImedia GmbH und wurde im Jahr 2014 gegründet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Konstanz, Baden-Württemberg und ist im Besitz der Gesellschafterinnen; Christine Böck und Alice Boßmann.

Mit der Jobbörse zustellerkom.de bietet die GIZZImedia GmbH Bewerbern einen kostenlosen Service zur Jobfindung in der Zustellbranche. Für Zustellunternehmen ist Zustellerkom der unkomplizierte Weg, um Mitarbeiter zu finden. Über 5.000 Personen bewerben sich monatlich über zustellerkom.de bei einem Arbeitgeber vor Ort und finden einen Job in der Nähe des Wohnortes als Kurierfahrer, Fahrradkurier, Briefträger, Tageszeitungsbote, Zeitungszusteller oder Austräger von Prospekten, Gemeindeblätter, Pakete.

Zustellerkom wurde von Christine mit dem Ziel entwickelt, Jobinteressierten die Möglichkeit zu bieten, sich einfach und schnell bei einem regionalen Arbeitgeber für einen Zustellerjob zu bewerben. Der Vorteil für Medienhäuser und deren Zustellgesellschaften in Deutschland liegt mit Zustellerkom ebenfalls auf der Hand - unkompliziert über einen Kanal Zusteller zu finden.

Christine hat in der Zustellbranche gearbeitet und sie möchte mit Ihrer Idee und dem Team der GIZZImedia GmbH Medienhäuser beim Recruiting unterstützen, denn sie kennt die Prozesse und den Bedarf beim Onlinerecruiting für den Zustellbereich. 2018 kam mit Alice eine weitere Fachfrau und Gesellschafterin aus dem Zustellwesen ins Unternehmen. Gemeinsam mit unserem Team und Netzwerkpartnern stellen wir uns täglich den Herausforderungen der Jobsuche von Nutzern und Mitarbeiterfindung von Unternehmen über digitale Kanäle.

Zustellerkom ist deutlich mehr als ein Jobportal. Wir bieten Nutzern einen kostenlosen Bewerberservice über zustellerkom.de. Arbeitgeber profitieren von der Serviceleistung mit innovativen Ideen des Teams der GIZZImedia GmbH sowie unserem Netzwerk an Spezialisten. Wir haben uns auf die Bereiche Online-Marketing, Schaltung von digitalen Anzeigen, Suchmaschinenmarketing und Social-Media-Marketing spezialisiert. Für die Ansprache der jeweiligen Zielgruppe produzieren wir exklusive Inhalte. Wir sind Spezialisten für kleinteiliges, regionales Performance- und Content-Marketing. Während wir uns neuen Herausforderungen stellen, bleibt eines gleich: Es ist die Mission von Alice und Christine, Jobinteressierten einen Wohlfühlfaktor auf zustellerkom.de zu bieten und Zustellgesellschaften mit dem Servicepaket Zustellerkom beim regionalen Recruiting zu unterstützen.


Link Zusteller-Job-Bewerbung

Informationen für Arbeitgeber

Homepage der GIZZImedia GmbH