Welche Jobmodelle gibt es in der Zustellbranche?

calendar 06 Oktober 2022

Mit der Anhebung des Mindestlohns zum 1. Oktober 2022 haben sich auch die Obergrenzen für den Verdienst und die maximale Stundenarbeitszeit bei den unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen, die es in Deutschland gibt, geändert.

tags-double Schuelerjob Zustellerjob Zustellerkom

Unser Tipp: Hund im Garten

calendar 04 August 2022

Gerade in dem Moment, indem man die Zeitung in den Briefkasten oder das Zeitungsrohr steckt, kommt plötzlich der Hund um die Ecke gesprungen und bellt einen an. Was nun?

tags-double Schuelerjob Zustellerjob

Sommerferienbeginn in Teilen Deutschlands

calendar 21 Juli 2022

Sommer, Sonne und gute Laune. Zeit, um all die Dinge zu tun, für die man während der Schule keine Zeit hat. Aber auch endlich genügend Zeit, um das Taschengeld aufzubessern – zum Beispiel mit einem Job als Zeitungsausträger!

tags-double Schuelerjob

Deine Frage: Wie viel verdiene ich beim Zustellerjob?

calendar 07 Juli 2022

Zeitung, Prospekte, Briefe oder Pakete austragen ist ein beliebter Job oder Nebenjob. Heute klären wir darüber auf, wer Auskunft zum Lohn erteilt.

tags-double Schuelerjob Zustellerjob

Frage: Warum ist das Mindestalter beim Zeitung austragen nicht in jeder Region ab 13 Jahren?

calendar 16 Juni 2022

Mal darf man mit 13 Jahren einen Austrägerjob machen, mal erst mit 15 Jahren. Woran liegt das? Heute klären wir darüber auf.

tags-double Schuelerjob Zustellerkom

calendar Archive


tags-double Tags