Unser Tipp: Hund im Garten

calendar 04 August 2022

Immer mal wieder sind Zeitungsausträger oder Prospekteverteiler damit konfrontiert, dass ihnen plötzlich ein Hund entgegen kommt, der auch noch lauthals auf sich aufmerksam macht. Meistens schützt der Gartenzaun vor dem Vierbeiner. Was soll man aber tun, wenn man das Tor öffnen und durch den Garten gehen muss, um an das Zeitungsrohr, in das die Zeitung ja schließlich rein soll, zu gelangen? 

Unabhängig davon, welche Gefahr von einem Hund ausgehen kann, empfehlen wir die Adresse dem Arbeitgeber, also das Zustellunternehmen, umgehend zu melden und mit dem Ansprechpartner dort zu klären, wie die Sendungen künftig zum Empfänger zugestellt werden sollen. So ist man auf der sicheren Seite und muss sich keiner unerwünschten Situation stellen.

tags-double Schuelerjob Zustellerjob

calendar Archive


tags-double Tags