Ukrainern Hilfe leisten

calendar 17 März 2022

Viele Zustellunternehmen in Deutschland wollen helfen und Geflüchteten aus der Ukraine eine berufliche Perspektive in Deutschland bieten.

tags-double Schuelerjob Zustellerjob

Neuer Arbeitgeber: RP Logistik GmbH

calendar 15 März 2022

Zustellerkom sucht ab sofort für die RP Logisitk GmbH in Nordrhein-Westfalen engagierte Zeitungsausträgerinnen und Zeitungsausträger in der Frühzustellung.

tags-double Arbeitgeber

Frage: Kann man den Zustellerjob als Nebenjob machen?

calendar 10 März 2022

Größere Investitionen stehen im Leben immer mal wieder an oder ein spezieller Wunsch verlangt etwas mehr Geld am Ende des Monats auf dem Konto. Aber ist es überhaupt möglich neben der eigentlichen Arbeit den Zustellerjob auch als Nebenjob auszuüben? Hier gibt es die Antwort.

tags-double Zustellerjob

Der Vitaminschub geht auf den Weg

calendar 04 März 2022

Die Gewinnerin unseres Gewinnspiels steht fest. Schon bald kann sich Anja aus Bremervörde auf eine liebevoll zusammengestellte Vitaminbox freuen.

tags-double Gewinnspiele

Neue Jobs als Zeitungsbote im Grossraum Heidenheim

calendar 02 März 2022

Die Heidenheimer Zeitung sucht über das Jobportal Zustellerkom Zeitungsausträger und Briefzusteller.

tags-double Arbeitgeber Schuelerjob Zustellerjob

calendar Archive


tags-double Tags