Frage: Warum ist das Mindestalter beim Zeitung austragen nicht in jeder Region ab 13 Jahren?

calendar 16 Juni 2022

Mal darf man mit 13 Jahren einen Austrägerjob machen, mal erst mit 15 Jahren. Woran liegt das? Heute klären wir darüber auf.

tags-double Schuelerjob Zustellerkom

Mediengruppe Allgaeuer Zeitung - Arbeitgeber mit Jobangeboten

calendar 14 Juni 2022

Über 800 feste und 400 freie Mitarbeiter beschäftigt die Mediengruppe Allgäuer Zeitung. Damit zählt sie zu einer der großen Arbeitgeber im Allgäu. Über das Jobportal Zustellerkom werden Zusteller in der Nachtarbeit gesucht.

tags-double Arbeitgeber

Gewinner gefunden

calendar 07 Juni 2022

Unser Zustellerkom-Gewinnspiel ist beendet und Fabienne darf sich schon bald auf ein air up-Starterset freuen.

tags-double Gewinnspiele

Muenchner Zeitungsverlag sucht mit Zustellerkom Zeitungsboten

calendar 31 Mai 2022

Der Münchner Merkur ist der bekannteste Titel der Münchner Zeitungs-Verlag GmbH & Co. KG. Mit 725.000 Lesern täglich ist der Münchner Merkur gleichzeitig Münchens führende regionale Zeitungsmarke. Über das Jobportal Zustellerkom kann man sich für einen Austrägerjob beim Mpnchner Merkur bewerben.

tags-double Arbeitgeber Zustellerkom

Frage: Lassen sich Schule und Zeitung austragen vereinen?

calendar 27 Mai 2022

Viele Eltern treibt die Frage um, ob ihrem Kind genügend Zeit für die Schule bleibt, wenn es auch noch Prospekte oder Gemeindeblätter austrägt. Hier gibt es die Antwort.

tags-double Schuelerjob

calendar Archive


tags-double Tags