Nachtaktiv zu Liebe der Leserinnen und Leser

calendar 23 Mai 2022

Freisinger Tagblatt-Vertriebsleiter Rudi berichtet, wieviel Wegstrecke seine Zusteller täglich zurücklegen, welche Hilfsmittel ihnen dafür zur Verfügung gestellt werden und welche Motivation die Zusteller haben, diesen Job auszuüben.

tags-double Arbeitgeber Zustellerjob

Trinken ohne Zucker

calendar 19 Mai 2022

Um der Frühjahrsmüdigkeit die kalte Schulter zu zeigen, sollte man ausreichend trinken und sich viel an der frischen Luft aufhalten. Und was kann da helfen? Eine tolle neue Trinkflasche! Zustellerkom verlost ab sofort eine air up-Trinkflasche.

tags-double Gewinnspiele

Unser Tipp: Fruehjahrsmuedigkeit meistern

calendar 17 Mai 2022

Das Aufstehen am Morgen fällt euch trotz der sommerlichen Temperaturen immer noch schwer? Das liegt wohl an der Frühjahrsmüdigkeit.

tags-double Zustellerkom

Fahrerjobs am Tag und in der Nacht in Berlin

calendar 12 Mai 2022

Wer gerne hinterm Steuer sitzt und künftig noch öfter mit dem Auto durch die Hauptstadt düsen möchte, kann sich ab sofort über Zustellerkom auf einen Job als Fahrer bei der Berlin Last Mile bewerben.

tags-double Arbeitgeber

Wanted: Zeitungsboten im Grossraum Koeln

calendar 10 Mai 2022

Et kütt, wie et kütt - und heute kommen brandneue Stellenangebote in der Region Köln bei Zustellerkom rein. Wer hat Zeit?

tags-double Arbeitgeber

calendar Archive


tags-double Tags