Zeitungszusteller im Portrait

calendar 26 April 2022

Heute stellen wir euch Alfons vor. Der 63-Jährige steckt seit nunmehr vier Jahren den Münchner Merkur in die Briefkästen der Leute. Was ihn dazu bewogen hat, den Job des Zustellers zu machen, lest ihr in unserem Porträt.

tags-double Arbeitgeber

Ostern war mau?

calendar 19 April 2022

Der Osterhase hat das Osternest nur mit gekochten Eiern, Schokohasen und ein paar Euro im Briefumschlag gefüllt? Macht nichts: Mit einem Schülerjob als Prospekteverteiler kann man sich innerhalb kürzester Zeit seine eigenen Wünsche erfüllen.

tags-double Schuelerjob

Friedliche Ostern

calendar 14 April 2022

Das Team von Zustellerkom wünscht allen friedliche Ostern und gute Erholung.

tags-double Zustellerkom

Gut planen, entspannt feiern

calendar 12 April 2022

Wer seine Einkäufe für das Ostermenü noch nicht erledigt hat, kann sich in den Prospekten der Anzeigenblätter informieren, welche Angebote es aktuell bei den Supermärkten gibt.

tags-double Zustellerkom

Gesucht: Zeitungsboten in Soest

calendar 07 April 2022

Der Westfälische Anzeiger braucht dringend Mitarbeiter in der Frühzustellung von Tageszeitungen im Landkreis Soest in NRW.

tags-double Arbeitgeber

calendar Archive


tags-double Tags