Arbeitgeber und Jobangebote PZP Pressezustellservice Potsdam GmbH

calendar 14 September 2023

Zeitung austragen in Brandenburg. Die PZP Pressezustellservice Potsdam GmbH mit Sitz in Potsdam sucht Zeitungsausträger über das Zustellerkom - Jobportal.

tags-double Arbeitgeber

Am 4. September ist TAG der ZUSTELLER*INNEN

calendar 04 September 2023

1833 wurde Barney Flaherty der erste Zusteller weltweit. Durch seine Arbeitssuche stieß er auf eine Anzeige der New York Sun, die einen Austräger suchten, woraufhin er sich bei ihnen bewarb und den Job erhielt. Der Tag der Zusteller (engl. Newspaper Carrier Day) wird jedes Jahr am vierten September zu Ehren Barney Flahertys und allen anderen Zustellern gefeiert. Mehr dazu in unserem Beitrag. (Text-Quelle: Wikipedia)

tags-double Zustellerjob

Arbeitgeber und Jobangebote Main-Post Logistik

calendar 17 August 2023

Jetzt als Zusteller in Würzburg und Schweinfurt bewerben – die Main-Post Logistikgruppe sucht über Zustellerkom nach Briefboten und Tageszeitungszustellern.

tags-double Arbeitgeber

Frage: Wo und wie finde ich offene Stellen als Brief- oder Paketzusteller, Zeitungszusteller oder Prospektverteiler?

calendar 03 August 2023

Heute wollen wir der Frage auf den Grund gehen, wo man im Internet am besten nach offenen Stellen als Zusteller sucht und wie die Arbeitgeber heißen.

tags-double Zustellerkom

Arbeitgeber und Jobangebote Leipzig Logistik GmbH Arbeitgebervorstellung

calendar 27 Juli 2023

Zuverlässige Zusteller in Leipzig gesucht: Tageszeitungen, Briefe oder Wochenzeitungen austragen bei der Leipzig Logistik GmbH.

tags-double Arbeitgeber

calendar Archive


tags-double Tags