Zustellern den Alltag erleichtern

calendar 24 November 2023

In jedem Job gibt es gewisse Herausforderungen. So auch bei den Zustellern. Doch als Zeitungsabonnent kann man durch ein paar kleine Anpassungen den Job seines Austrägers um einiges erleichtern.

tags-double Zustellerkom

GEWINNSPIEL - Weihnachtskarten-Set

calendar 17 November 2023

Die Weihnachtszeit naht und die Vorbereitungen bei Zustellerkom laufen auf Hochtouren. Unsere Weihnachtswünsche für unsere Kunden schreiben wir noch per Hand. Von den Stiften waren wir so begeistert, dass wir sie euch nicht vorenthalten möchten.

tags-double Gewinnspiele Zustellerkom

Arbeitgeber und Jobangebote Zusteller in Oberfranken

calendar 16 November 2023

Aufgepasst: In Hof und Coburg suchen regionale Zustellunternehmen nach engagierten Austrägern. Jetzt über zustellerkom.de bewerben.

tags-double Arbeitgeber

Mit Zeitung austragen im Alter fit bleiben

calendar 09 November 2023

Die Formel ist ganz einfach: Zeitung austragen, Geld verdienen, fit bleiben. Gerade für Senioren bietet der Job als Zeitungsbote viele Vorteile.

tags-double Zustellerjob

Frage: Darf ich bei mehreren Unternehmen gleichzeitig als Zusteller arbeiten?

calendar 02 November 2023

In der Frühzustellung zwei Stunden lang Zeitungen in die Briefkästen der Abonnenten stecken und anschließend als Kurier Pakete in den Vormittagsstunden verteilen. Geht das?

tags-double Arbeitgeber Zustellerjob

calendar Archive


tags-double Tags