Was bedeutet der Anstieg des Mindestlohns in der Zustellbranche?

calendar 04 Oktober 2022

Seit 1. Oktober 2022 gilt in Deutschland der neue Mindestlohn von 12 Euro pro Stunde. Zustellerkom klärt darüber auf, was die Anhebung des Mindestlohns für die Zustellbranche bedeutet.

tags-double Zustellerkom

Tag der Zusteller am 4.9.

calendar 04 September 2022

Heute darf gefeiert werden: Austräger, die Ihren Job bei jeder Witterung mit vollstem Einsatz meistern! Zustellerkom bedankt sich für diese tollen Leistungen.

tags-double Gewinnspiele Zustellerkom

Jeder Zweite in Deutschland liest Zeitung

calendar 17 August 2022

Ende Juli hat die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. ihre aktuellen Zahlen zur Nutzung von Tageszeitungen veröffentlicht.

tags-double Zustellerkom

Frage: Wie wird man Zeitungsbote?

calendar 26 Juli 2022

Viele kennen den Job des Zeitungsausträgers und wissen aber manchmal gar nicht, wie man sich dafür bewirbt und wo man am besten anfragen soll. Wir klären darüber auf.

tags-double Zustellerkom

Frage: Warum ist das Mindestalter beim Zeitung austragen nicht in jeder Region ab 13 Jahren?

calendar 16 Juni 2022

Mal darf man mit 13 Jahren einen Austrägerjob machen, mal erst mit 15 Jahren. Woran liegt das? Heute klären wir darüber auf.

tags-double Schuelerjob Zustellerkom

calendar Archive


tags-double Tags