Zusteller werben Zusteller

calendar 27 April 2023

Prämienprogramm des pd.Kurier Augsburg

tags-double Zustellerkom

Die rasante Entwicklung der Paketzustellung in Deutschland

calendar 20 April 2023

Die Paketzustellung in Deutschland erlebt einen rasanten Aufschwung: Bis 2026 wird das Sendungsvolumen auf 5,7 Milliarden Sendungen pro Jahr ansteigen. Dabei setzen Zustellunternehmen nicht nur auf schnellere Lösungen, sondern auch auf nachhaltige, wie zum Beispiel die Zustellung von Paketen mit Cargobikes.

tags-double Zustellerkom

Ostern war mau?

calendar 11 April 2023

Der Osterhase hat das Osternest nur mit gekochten Eiern, Schokohasen und ein paar Euro im Briefumschlag gefüllt? Macht nichts: Mit einem Schülerjob als Prospekteverteiler kann man sich innerhalb kürzester Zeit seine eigenen Wünsche erfüllen.

tags-double Zustellerkom

Gut planen, entspannt feiern

calendar 03 April 2023

Wer seine Einkäufe für das Ostermenü noch nicht erledigt hat, kann sich in den Prospekten der Anzeigenblätter informieren, welche Angebote es aktuell bei den Supermärkten gibt.

tags-double Zustellerkom

Werde Zeitungsbote am Sonntagmorgen in Offenburg

calendar 30 März 2023

Neben- oder Minijob gesucht? Werde Zeitungsausträger in und um Offenburg! Die STAZ + GULLER Vertriebs-GmbH sucht derzeit Mitarbeiter, die am Sonntagmorgen Zeitungen in der Region Offenburg austragen.

tags-double Zustellerjob Zustellerkom

calendar Archive


tags-double Tags