Frage: Wie wird man Zeitungsbote?

calendar 26 Juli 2022

Viele kennen den Job des Zeitungsausträgers und wissen aber manchmal gar nicht, wie man sich dafür bewirbt und wo man am besten anfragen soll. Wir klären darüber auf.

tags-double Zustellerkom

Sommerferienbeginn in Teilen Deutschlands

calendar 21 Juli 2022

Sommer, Sonne und gute Laune. Zeit, um all die Dinge zu tun, für die man während der Schule keine Zeit hat. Aber auch endlich genügend Zeit, um das Taschengeld aufzubessern – zum Beispiel mit einem Job als Zeitungsausträger!

tags-double Schuelerjob

Mediengruppe Offenbach-Post - Stellenangebote als Zusteller

calendar 19 Juli 2022

Mit vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gibt die Mediengruppe Offenbach-Post im Rhein-Main-Gebiet zahlreiche Tageszeitungen, Anzeigenzeitungen und digitale Medien heraus. Über das Jobportal Zustellerkom werden engagierte Zusteller gesucht.

tags-double Arbeitgeber

Zustellerkom verlost Anti-Insekten-Sets

calendar 14 Juli 2022

Das nervigste am Sommer? Genau, Mückenstiche! Damit die Stiche am Körper nicht Überhand nehmen, verlost das Jobportal für alle, die gerne draußen sind, drei natürliche Antimückensets.

tags-double Gewinnspiele

"Die WAZ zuzustellen, ist mein Ding!"

calendar 12 Juli 2022

Karlheinz Ramberg trägt mit 80 Jahren noch die Zeitung aus – und denkt nicht ans Aufhören. Ein Porträt über den rüstigen Zusteller der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung.

tags-double Arbeitgeber

calendar Archive


tags-double Tags