Schichtarbeit und Zustellerjob

calendar 11 August 2022

Lässt sich die Schichtarbeit mit einem Zustellerjob vereinbaren? Auf diese häufig gestellte Frage, wollen wir heute eine Antwort geben.

tags-double Zustellerjob

Medienhaus C. Beckers sucht Zeitungsboten mit Hilfe des Jobportals Zustellerkom

calendar 09 August 2022

Beim Medienhaus C. Beckers in Uelzen decken rund 1.000 Zusteller ein Verbreitungsgebiet im gesamten Landkreis Uelzen, Nordkreis Gifhorn und im Altmarkkreis ab. Über Zustellerkom sucht C. Beckers nach Jugendlichen und Erwachsenen, die Lust haben Zeitungen und Prospekte zu verteilen.

tags-double Arbeitgeber

Unser Tipp: Hund im Garten

calendar 04 August 2022

Gerade in dem Moment, indem man die Zeitung in den Briefkasten oder das Zeitungsrohr steckt, kommt plötzlich der Hund um die Ecke gesprungen und bellt einen an. Was nun?

tags-double Schuelerjob Zustellerjob

Zustellerkom sagt Insektenstichen den Kampf an

calendar 02 August 2022

Viele haben mitgemacht, nur wenige konnten gewinnen: Beim aktuellen Zustellerkom-Gewinnspiel haben wir an drei Follower ein natürliches Antimückenset von Koffis verlost.

tags-double Gewinnspiele

Digitalisierung beim Zustellen

calendar 28 Juli 2022

Die Südwestdeutsche Medienholding hat in den letzten Monaten für seine Zusteller eine innovative App entwickelt, die wie ein digitales Zustellbuch funktioniert.

tags-double Zustellerjob

calendar Archive


tags-double Tags