Schnuppertag beim Zustellunternehmen

calendar 28 Januar 2022

Reinschnuppern in die Berufswelt: Das ist selbstverständlich auch im Zustelljob möglich.

tags-double Zustellerjob Zustellerkom

Verschnaufpause im Zustellerkom Team

calendar 05 Januar 2022

Viele Menschen in Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen-Anhalt dürfen sich morgen über den Besuch der Heiligen Drei Könige freuen. Der 6. Januar ist traditionell Feiertag in diesen Bundesländern. Dem Team von Zustellerkom ist ebenfalls ein arbeitsfreier Tag vergönnt.

tags-double Zustellerkom

Round 8: Zustellerkom startet in ein neues Jahr

calendar 03 Januar 2022

Willkommen 2022: Das Zustellerkom-Team wünscht allen ein gutes neues Jahr und startet mit viel Schwung in sein 8. Jahr.

tags-double Zustellerkom

Knall! Peng! Zisch!

calendar 31 Dezember 2021

Auch wenn heute Nacht nur mit einem Tischfeuerwerk das neue Jahr begrüßt werden kann, so wünschen wir euch auf diesem Wege schon einmal einen guten Rutsch.

tags-double Zustellerkom

Das Team von Zustellerkom sagt danke

calendar 23 Dezember 2021

Tag für Tag füllen Zusteller deutschlandweit die Briefkästen mit Zeitungen, Prospekten und Co. Ihnen wollen wir kurz vor Weihnachten besonders danken und allen erholsame Feiertage wünschen.

tags-double Zustellerkom

calendar Archive


tags-double Tags