Nachtaktiv zu Liebe der Leserinnen und Leser

calendar 23 Mai 2022

Freisinger Tagblatt-Vertriebsleiter Rudi berichtet, wieviel Wegstrecke seine Zusteller täglich zurücklegen, welche Hilfsmittel ihnen dafür zur Verfügung gestellt werden und welche Motivation die Zusteller haben, diesen Job auszuüben.

tags-double Arbeitgeber Zustellerjob

Frage: Wann kommt mein Geld?

calendar 28 April 2022

Wer viel arbeitet, darf sich am Monatsende auf seinen Zusteller-Lohn freuen. Oder kommt das Geld doch schon bereits am 15. jeden Monats? Hier gibt es die Antwort.

tags-double Schuelerjob Zustellerjob Zustellerkom

Urlaub planen, Belohnung kassieren

calendar 29 März 2022

Wer sich rechtzeitig seine eigene Urlaubsvertretung organisiert, wird von vielen Zustellunternehmen mit einer Prämie belohnt. Stichwort: Zusteller werben Zusteller

tags-double Schuelerjob Zustellerjob Zustellerkom

Ukrainern Hilfe leisten

calendar 17 März 2022

Viele Zustellunternehmen in Deutschland wollen helfen und Geflüchteten aus der Ukraine eine berufliche Perspektive in Deutschland bieten.

tags-double Schuelerjob Zustellerjob

Frage: Kann man den Zustellerjob als Nebenjob machen?

calendar 10 März 2022

Größere Investitionen stehen im Leben immer mal wieder an oder ein spezieller Wunsch verlangt etwas mehr Geld am Ende des Monats auf dem Konto. Aber ist es überhaupt möglich neben der eigentlichen Arbeit den Zustellerjob auch als Nebenjob auszuüben? Hier gibt es die Antwort.

tags-double Zustellerjob

calendar Archive


tags-double Tags