"Zusteller machen Ihren Job bei Wind und Wetter ... "

calendar 20 November 2018

Wenn die Einen morgens aufstehen, waren die Anderen schon da: Zeitungsabonnenten und Zeitungszusteller treffen sich in der Regel nicht. Was denken Abonnenten über ihre Zusteller?

tags-double Zustellerjob

GEWINNER der Oktober Verlosung

calendar 19 November 2018

Der Gewinner der Zustellerkom-Oktober-Verlosung (Taschenlampe) steht fest!

tags-double Gewinnspiele

GEWINNERIN des großen Gewinnspiels zum Tag der Zusteller

calendar 26 Oktober 2018

Gewonnen hat eine Zustellerin, die seit fast fünf Jahren Briefe und Tageszeitungen austrägt:

tags-double Gewinnspiele

Tipps zu den Themen: Richtiges Heben & Vorbeugung von Schmerzen

calendar 23 Oktober 2018

Zusteller sind beim Job in Bewegung, das ist schon mal gut. Damit der Rücken gesund bleibt, gibt es im Folgenden Tipps zum richtigen Heben und drei Übungen, mit denen ihr Rückenschmerzen vorbeugen könnt.

tags-double Schuelerjob Zustellerjob

DAS ZUSTELLERKOM-TEAM fragt nach - Teil 3

calendar 15 Oktober 2018

Soll die Zustellung lieber per Drohne oder per Bote durchgeführt werden?

tags-double Zustellerjob Zustellerkom

calendar Archive


tags-double Tags