Zusteller verdienen Respekt

calendar 12 Dezember 2018

Zwei Auszubildende und zwei Werkstudenten versuchen sich eine Nacht lang als Zeitungs-Zusteller

tags-double Zustellerjob

Fotoreportage über Nachtzustellung

calendar 04 Dezember 2018

Wie sieht der Arbeitstag eines Nachtzustellers aus?

tags-double Zustellerjob

Weltmeistertrainer bald Zeitungsbote?

calendar 30 November 2018

Es könnte sein, dass der Trainer des VfB Friedrichshafen bald als Zeitungszusteller arbeitet.

tags-double Schuelerjob Zustellerjob

"Zusteller machen Ihren Job bei Wind und Wetter ... "

calendar 20 November 2018

Wenn die Einen morgens aufstehen, waren die Anderen schon da: Zeitungsabonnenten und Zeitungszusteller treffen sich in der Regel nicht. Was denken Abonnenten über ihre Zusteller?

tags-double Zustellerjob

Tipps zu den Themen: Richtiges Heben & Vorbeugung von Schmerzen

calendar 23 Oktober 2018

Zusteller sind beim Job in Bewegung, das ist schon mal gut. Damit der Rücken gesund bleibt, gibt es im Folgenden Tipps zum richtigen Heben und drei Übungen, mit denen ihr Rückenschmerzen vorbeugen könnt.

tags-double Schuelerjob Zustellerjob

calendar Archive


tags-double Tags