Viele tausende Personen arbeiten in Deutschland für Zustellunternehmen von Medienhäusern und übernehmen das Zustellen von Zeitungen, Briefen oder Prospekten. Was sind die Pluspunkte des Botenjobs?
- Fit und an der frischen Luft. Man bewegt sich an der frischen Luft, stärkt das Herz-Kreislauf-System und kommt ganz entspannt zur täglichen Portion Sport.
- Verantwortung übernehmen. Selbständig und eigenverantwortlich arbeiten. Beim Austragen von Zeitungen, Prospekten oder Briefen, das Tempo selbst einteilen.
- Zusätzliches Einkommen in Wohnortnähe. Der Zustellerjob bietet eine Möglichkeit, das Einkommen oder Taschengeld aufzubessern.
- Ob Minijob, Teilzeit oder Vollzeitjob, man verdient Geld direkt vor der Haustür, ohne weite Anfahrtswege.
- Flexibel an mehreren Tagen hintereinander oder auch an einzelnen Tagen Zeitungen zustellen als Ferienjob oder Schülerjob.
- Für Quereinsteiger. Das Zustellen benötigt keine spezielle Ausbildung! Ideal als Übergangsjob, oder um die Rente aufzubessern.
- Verschiedene Arbeitsmodelle sind möglich. Morgens austragen, Tagsüber frei. Ob Minijob, Teilzeitjob oder Ferienjob sowie Urlaubsvertretung.
Du suchst einen Zustellerjob oder kennst jemanden, der in einen Austrägerjob starten möchte?
DANKE für deine Jobempfehlung an Familienmitglieder oder Freunde.
Einfach und schnell unter www.zustellerkom.de bewerben.