Klicken, auswählen, Daten eingeben und abschicken: Die Bewerbung für einen Job als Zeitungsausträger, Prospektzusteller, Briefträger geht über unser Jobportal schnell, einfach und kostenlos.
Damit man schnell an den neuen Job kommt und das Zustellunternehmen alle Details mit einem klären kann, ist es wichtig, dass man selbst auch gut erreichbar ist – sei es über das Handy oder E-Mails.
Unser Tipp:
- ans Telefon gehen, auch dann, wenn eine fremde Nummer auftaucht
- E-Mails regelmäßig checken
- Mailbox abhören und zurückrufen
Wenn du diese Tipps befolgst, steht einem baldigen Job als Zusteller sicherlich nichts mehr im Wege.
Eine Rückmeldung des Arbeitgebers erfolgt in der Regel kurzfristig nach einer Bewerbung, spätestens jedoch nach 14 Tagen. In Ferienzeiten, an Feiertagen wie zum Beispiel in der Weihnachtszeit kann sich eine Kontaktaufnahme durch den Arbeitgeber verzögern.
Viel Erfolg, euer Jobportal Zustellerkom
