Wie geht es nach deiner Bewerbung für einen Zustellerjob über das Jobportal Zustellerkom.de weiter?
Nachdem du das Bewerbungsformular auf Zustellerkom ausgefüllt und abgesendet hast, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail. In dieser Bestätigungsmail sind die weiteren Schritte deiner Bewerbung genau erklärt. Du kannst dich erst einmal zurücklehnen. Deine Bewerbung wurde an das Zustellunternehmen in deiner Region weiter geleitet.
Der Arbeitgeber ist ab jetzt dein Ansprechpartner und prüft nun, ob und wo dir ein Job zum Zeitung austragen, Briefe zustellen usw. angeboten werden kann. In der Regel meldet sich der Ansprechpartner vor Ort innerhalb von 14 Tagen zum Stand deiner Bewerbung. Die erste Kontaktaufnahme durch den Arbeitgeber erfolgt in der Regel telefonisch oder per E-Mail. Bitte prüfe deinen E-Maileingang und Anrufliste in der Bewerbungsphase und stelle sicher, dass der Arbeitgeber dich gut erreichen kann.
