Werde Zeitungsbote am Sonntagmorgen in Offenburg

calendar 30 März 2023

Suchst du nach einem Nebenjob, der dir an einem Tag pro Woche ein zusätzliches Einkommen bringt? Dann könnte dieser Job als Zeitungsausträger in der Region Offenburg genau das Richtige für dich sein! Die STAZ + GULLER Vertriebs-GmbH sucht derzeit Mitarbeiter, die am Sonntagmorgen Zeitungen austragen. Das Mindestalter für diesen Zustellerjob beträgt 18 Jahre.

Es ist nicht oft, dass es noch Zustellerjobs für Sonntagszeitungen gibt. "DER GULLER" ist jedoch eine Ausnahme und du könntest Teil des Teams sein, das diese Wochenzeitung ausliefert. Du hast bis 10 Uhr morgens Zeit, um die Zeitungen zuzustellen. Du bist also immer noch einigermaßen ausgeschlafen und hast genügend Zeit, um den restlichen Tag zu genießen.

Die Anlieferung und der Zustellstart sind abhängig von der Auslieferungstour beim Arbeitgeber. Der Stundenlohn entspricht dem gesetzlichen Mindestlohn. Alle weiteren Details zum Verdienst besprichst du direkt mit deinem künftigen Arbeitgeber. Die Arbeitszeit beträgt in der Regel etwa 2 Stunden pro Zustelltag.

Wenn du in Offenburg oder in der Umgebung lebst, könnte dieser Job das Richtige für dich sein. Aktuell wird vor allem in Offenburg direkt und den umliegenden Gemeinden wie Gengenbach, Kappelrodeck, Sasbachwalden und Schutterwald nach Zustellern gesucht.

tags-double Zustellerjob Zustellerkom

calendar Archive


tags-double Tags