Tageszeitungszusteller in NRW bei Funke Logistik mit Zustellerkom gesucht

calendar 05 Juli 2022

Wer Lust hat die Ruhe der Nacht zu genießen und mitzuerleben, wenn die Natur erwacht oder schon immer einmal der erste Kunde des Tages beim Bäcker zu sein und diese Benefits zudem mit einem Job verbinden möchte, kann sich ab sofort über Zustellerkom für einen Job als Zeitungsbote in der Nachtzustellung bei der Funke Logistik GmbH in NRW bewerben. Tageszeitungszusteller werden aktuell in Duisburg, Essen, Bottrop, Gladbeck und Mülheim gesucht. Einzige Voraussetzung: man muss 18 Jahre alt sein.

Für die Frühzustellung von Zeitungen braucht man circa zwei Stunden pro Nacht, bei Teilzeit entsprechend mehr. Die Anstellung erfolgt auf geringfügiger Basis/Nebenjob, als Minijob, in Teilzeit oder in Vollzeit. Die Tageszeitungen müssen bis 6:00 Uhr früh zugestellt werden. Je nach Zustellart und Beschäftigungsverhältnis stellt das Logistikunternehmen Zustellmitarbeitern sogar Arbeitsmittel zur Verfügung.

tags-double Zustellerjob

calendar Archive


tags-double Tags