Round 8: Zustellerkom startet in ein neues Jahr

calendar 03 Januar 2022

Willkommen im neuen Jahr!

Wir starten in das 8. Jahr von Zustellerkom und sind voller guter Vorsätze, Elan und positiver Gedanken. Wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Zustellern, Mitarbeitern in Zustellunternehmen und unseren Interessierten für ihre Treue in den vergangenen sieben tolle Jahre bedanken.

Seit unserer Gründung 2014 hat sich richtig viel getan: Wir haben uns sowohl räumlich, wie auch personell besser aufgestellt, shooteten und drehten insgesamt drei erfolgreiche Kampagnen ab und setzten diese erfolgreich für unsere Kunden, die Zustellunternehmen, um und entwickelten stets das Bewerberportal weiter, um es einfacher in der Handhabung zu machen.

Lasst euch überraschen, was 2022 alles auf unserem Plan steht. Nun wünschen wir allen jedoch erst einmal einen guten Start in 2022 und viel Liebe sowie Gesundheit für die kommenden zwölf Monate.

tags-double Zustellerkom

calendar Archive


tags-double Tags