Die GIZZImedia GmbH ist Recruiting-Partner für Unternehmen in Deutschland. zustellerkom.de ist das Jobportal für die Zustellbranche von Medienhäusern. Über das Jobportal bieten wir Jobinteressierten einen kostenlosen Service zur Bewerbung bei regionalen Arbeitgebern. Auftraggeber profitieren von unseren Serviceleistungen des Online-Marketings. Wir produzieren exklusive Inhalte für regional unterschiedliche Zielgruppen beim Content- und Performance-Marketing. Wir sind spezialisiert auf das Entwickeln und Planen digitaler Recruiting-Kampagnen sowie das Schalten von Anzeigen über Social Media Kanäle, Anzeigenportale sowie Suchmaschinen.
Die GIZZImedia GmbH hat ihren Sitz in Konstanz, Glärnischstr. 8, in der Nähe der zentralen Bushaltestelle Sternenplatz. Wir suchen dich zur Unterstützung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Content & PR Manager*in
Bürostandort Konstanz & remote
Deine Aufgaben
- Anhand des Redaktionsplans erarbeitest du Content für Social Media Kanäle, unser Jobportal sowie Public Relations
- Zur Veröffentlichung erstellst du Text-, Graphik und Videoinhalte, auch in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
- Du planst kostenpflichtige Werbekampagnen
- Unsere Social Media & PR - Strategie mit Redaktionsplan entwickeln wir gemeinsam und mit deinen Ideen weiter
Das bringst du mit
- Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Kommunikation oder Medienprodukte, Online- oder Social Media Marketing, eine entsprechende Ausbildung oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen
- Du hast ausgeprägtes sprachliches Geschick sowie ein Gespür für das Zusammenspiel von Bild und Text
- Idealerweise hast du Berufserfahrung im Bereich Social Media Content und / oder PR
- Du bist Teamplayer mit hohem Grad an Eigeninitiative
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe bei flexibler Zeiteinteilung und attraktivem Gehalt. Dein Aufgabenumfang orientiert sich an deinem gewünschten Stellenumfang (50 - 100 % - Stelle, 4 - 5 Tage - Woche). Wir sind ein aufgeschlossenes und engagiertes Team, eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre zeichnet unsere Zusammenarbeit aus. Dein Arbeitsplatz ist in Konstanz, nach der Einarbeitung kannst du auch remote arbeiten. Bei diesem Job setzen wir Planungstools wie Meta Werbeanzeigenmanger, Canva, CMS und weitere SAAS ein. Du hast immer einen Ansprechpartner und wir gewährleisten eine umfangreiche Einarbeitung und Schulung in den Job und die Systeme, mit denen du arbeitest.
Ist das ein Job, den du gerne übernehmen möchtest? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an:
Bei Fragen - melde dich gerne vorab telefonisch bei uns:
Alice Boßmann Tel. 07531 9555 236