GEWINNSPIEL - Weihnachtskarten-Set

calendar 17 November 2023

Na, ist denn schon Weihnachten?

Noch nicht ganz, aber die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren — auch bei Zustellerkom. Dieses Jahr haben wir wieder ein besonderes Kundenmailing geplant. Ein kleines Rätselbüchlein zum Knobeln während der Adventszeit gibt es für unsere treuen Kunden. Was darf dabei nicht fehlen? Ein von Hand geschriebener Brief — da darf man auch im digitalen Zeitalter noch altmodisch sein.

Doch für unser schönes Transparentpapier war leider nicht jeder Stift geeignet. Umso glücklicher waren wir als wir durch Zufall auf die Metallicliner von Schneider gestoßen sind. Durch die glänzende Tinte sehen unsere Briefchen noch weihnachtlicher aus. Da werden sich unsere Kunden sicherlich freuen!

Schreibt ihr auch noch Weihnachtskarten? Oder wie wär’s denn mal wieder mit einer Wunschliste, wie früher? Egal für welchen Zweck, mit den Metalliclinern habt ihr sicherlich eine Menge Spaß am Schreiben und kreativ werden. Auf Instagram und Facebook verlosen wir ein Weihnachtskarten-Set bestehend aus acht Metalliclinern in verschiedenen Farben und einem Bündel Transparentpapier. Wer gewinnen möchte, muss uns auf der jeweiligen Plattform folgen und einen Kommentar hinterlassen.

Teilnahmeschluss: 24.11. um 8 Uhr 
Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde kontaktiert!

Viel Glück!
Das Zustellerkom-Team

tags-double Gewinnspiele Zustellerkom

calendar Archive


tags-double Tags